Wir lösen echte Fan-Probleme

Was tun, wenn das stille Örtchen ruft, man als Fan aber keine Sekunde des spannenden Fußballspiels im Stadion verpassen will? Die DEVK weiß Rat und hilft tatkräftig.

Der Live-Klomentator

Jeder Fußball-Fan kennt das: Die Stimmung im Stadion ist super, das frisch gezapfte Bier schmeckt und schon bald muss man während der spannenden Partie im Stadion zur Toilette. Aber was, wenn ausgerechnet dann ein Tor fällt?
Die DEVK weiß Rat und schickt mit Fußball-Ikone Ulli Potofski einen echten Profi aufs stille Örtchen. Gewohnt unterhaltsam kommentiert er dort das Spiel des 1. FC Köln gegen den 1. FC Heidenheim.

Ihr verlässlicher Partner – auch außerhalb des Stadions

Individuelle Lösungen liegen uns am Herzen. Diese finden wir mit vielfältigen Versicherungsprodukten auch für unsere Kunden. Überzeugen Sie sich selbst.